Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
Slider Vollbild
© Archiv
Slider - Startseite
pre
  • Baum pflanzen © BdB

    Gehölze im Frühjahr richtig pflanzen

    Im nahenden Frühjahr werden in vielen Gärten wieder Bäume und Sträucher gepflanzt. Wie das geht, wissen Baumschulisten am besten und verraten uns hier ihre Tricks.

  • Hibiskus © floradania

    Hibiskus liebt volle Sonne

    Im Zimmer verströmt Hibiskus mit seinen exotischen Blüten ein tropisches Flair. Doch auch draußen fühlt sich die lichtliebende Pflanze im Sommer wohl.

  • Schneeglöckchen © Pixabay.com

    Schneeglöckchen vermehren

    Maria Lichtmess ist knapp vorbei - und schon sind sie da: die ersten Schneeglöckchen. Wenn Sie von den kleinen Vorfrühlingsboten gar nicht genug bekommen können, ist das übrigens kein Problem. Die Vermehrung der Horste ist unkompliziert.

  • Zwiebelsuppe © AMA

    Zwiebelsuppe mit Bier und Emmentaler

    Der Winter zeigt sich zur Zeit zwar nicht gerade von der härtesten Seite, eine wärmende Suppe kann dennoch nicht schaden. Probieren Sie doch einmal diese herzhafte Suppe mit Zwiebeln und Käse!

  • Usambaraveilchen © Floradania

    Blattpflege bei Usambaraveilchen

    Staubige Blätter sehen nicht nur ungepflegt aus – sie schaden den Zimmerpflanzen auch, da diese dadurch weniger Licht und Kohlendioxid aufnehmen können. Bei haarigen Blättern hilft ein kleiner Trick.

next
GARTEN+HAUS Abo-Aktion 2016 © Archiv
GARTEN+HAUS Probeheft bestellen © Archiv
Archivsuche
GARTEN+HAUS auf facebook
GARTEN+HAUS Jänner-Februar 2016 © Archiv
Über GARTEN+HAUS
Garten+Haus Newsletter
GENUSS.pur kocht © Archiv
Adscale Skyscraper