Der Kalkbrecher ist eine einzigartige dänische Ultraschalltechnologie, die die Struktur des Kalks verändert, sodass er sich nicht mehr festsetzt, sondern als feiner Staub, sogenannter Aragonit,... Mehr lesen ...
Moosiger Advent
Ein Adventkranz aus Moos, Flechten und Sukkulenten ist modern und schlicht, aber etwas ganz besonderes. Trotz fehlender Nadeln bringt er ein waldiges Aroma nach Hause und passt sich jedem Einrichtungsstil an. Er kann mit allerlei Fundstücken aus dem Wald aufgepeppt werden und passt zu jeder Kerzenfarbe.
In Reih und Glied
Es muss nicht immer ein Kranz sein! Diese Version stellt die Kerzen ausnahmsweise nebeneinander. Mit dem passenden Werkzeug ist der "Adventstamm" auch schnell selbst gemacht, es werden nur 4 Löcher in Kerzengröße in einen halbierten Stamm gefräst. Die Deko darf dann gerne klassisch sein.
Für die Ewigkeit
Mit einem Adventkranz aus Keramik muss man sich nie wieder Gedanken ums Adventkranzkaufen machen. Er kann jährlich mit andeern Kerzen und Schleifen dekoriert werden und bringt ein skandinavisches Flair in Ihr Zuhause.
Der Wandelbare
Eine große Glasschale haben die meisten Zuhause. Sie lässt sich das ganze jahr über saisonal dekorieren, so kann auch ein Advent"kranz" aus ihr werden. Befüllt mit Moos, Zweigen und Weihanchtsdekoration bildet sie die perfekte Basis für vier Kerzen. Kleine Umdekorationen sind auch schnell vorgenommen.
Zweige, aber ohne Nadeln
Dieser Kranz ähnelt dem Klassiker schon sehr, nur dass die Nadeln schon fehlen. Mit einem Kranz aus Zweigen haben Sie alle klassischen Gestaltungsoptionen und das rustikale Aussehen, doch ohne das lästige Nadeln.