Entgeltliche Einschaltung

Gartenzauber & Rosenlust

Ein Artikel von Marienschlössl | 29.05.2019 - 12:05

Das Marienschlössl, ein altehrwürdiges Herrenhaus mit seinem duftenden Rosengarten, und  der verwunschene Schlosspark von Mühlbach am Manhartsberg mit seinen uralten Bäumen öffnen einem interessierten Publikum gerne ihre Pforten.

Wie seit nun 19 Jahren geben uns die Elite des heimischen, künstlerischen Handwerks und spezielle Gärtnereien die Ehre und wir freuen uns, auch heuer exquisite Pflanzenraritäten wie historische Rosen, Heil- und Küchenkräuter, exotische Kübelpflanzen, Stauden und Sommerblumen vorstellen zu dürfen.

Dazu bringt eine breite Palette extravaganter Sommermode, ausgesuchtes Schmuckdesign, Keramikbesonderheiten für drinnen und draußen, Gartenantiquitäten, und noch vieles mehr Farbe ins früh-sommerliche Grün. Kulinarische Spezialitäten runden das Gartenerlebnis ab.

Gartenzauber & Rosenlust

Samstag, 8. Juni, bis Montag, 10. Juni 2019
jeweils 10 bis 18 Uhr

Pflanzenvielfalt
& Gartenkunst, Kunsthandwerk, Freiluftdekor & kreative Kulinarik für einen genussreichen Sommer im blühenden Strassertale.

Veranstaltungsorte:
Marienschlössl Wiedendorf
(3491 Wiedendorf)
Schlosspark Mühlbach
(3473 Mühlbach a. Manhartsberg)

Unkostenbeitrag: € 3,50 pro Person und Garten.
Kinder gratis, Hunde bitte an die Leine.

Info: www.garten-zauber.at