Entgeltliche Einschaltung

Gruppenreisen mal anders

Ein Artikel von Djoser | 01.03.2022 - 14:22
MA_1_22375.jpg

© Djoser

Vor 35 Jahren führte der Ägyptologe Herman van der Velde eigene Reisen in Ägypten durch und er kam auf die Idee, Gruppenreisen freier, individueller zu gestalten, um einzigartige Reiseerlebnisse in einer besonderen Atmosphäre zu schaffen. Damit war das Djoser-Konzept entstanden.

Dieses Konzept wird inzwischen in über 100 Zielen weltweit umgesetzt und hat bereits mehr als eine halbe Million Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien überzeugt.

So kombiniert man eine komfortable Gruppenreise mit besonders viel Freiheit

Bei Djoser können die Gäste ihre Reiseerlebnisse selbst gestalten. Sie haben die Wahl, sich der Gruppe anzuschließen oder auf eigene Faust das Reiseziel, die Menschen und die vielen kulinarischen Angebote zu erkunden. Die Djoser Reisebegleitung unterstützt sie dabei jederzeit mit praktischen Tipps für individuelle Unternehmungen. Dies ist das Erfolgsrezept von Djoser.

Mit ganz viel Liebe für das Reisen hat Djoser die schönsten Routen für die Gruppen von durchschnittlich 15 Teilnehmern zusammengestellt und die besonderen Ausflugziele und Sehenswürdigkeiten zusammengefügt.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Djoser hat ein Herz für die Welt und möchte sie Ihnen in all ihren Facetten zeigen. Entdecken Sie die besonderen tropischen Reiseziele wie Kuba oder Costa Rica aber auch die aufregenden Wüstenlandschaften Namibias oder Zentralasiens. Zugleich erleben Sie ganz besondere Kulturen wie das neumodische Japan oder das alte Ägypten und kommen der einheimischen Bevölkerung ganz nah. Unterkünfte mit familiärer Atmosphäre, spezielle Transporte und einzigartige Erkundungen schaffen lebenslange Erinnerungen.

CO2-Kompensation im Reisepreis enthalten

Da Djoser die Welt so sehr am Herzen liegt, war es auch eine naheliegende Wahl, als erster Reiseveranstalter in Deutschland die CO2-Emissionen in den Reisepreis zu inkludieren. Zusammen mit dem Weltmarktführer South Pole werden entsprechende Klimaschutzprojekte weltweit unterstützt.

Info: www.djoser.de