Entgeltliche Einschaltung

Mehr Licht und Wärme für Ihr Wohlbefinden

Ein Artikel von Vöroka | 01.09.2020 - 10:06
20200326_131653.jpg

Die Konstruktion der „Saphir solar veranda“ ist leicht und eignet sich daher optimal für Balkone und Dach­terrassen © Vöroka

Hitzestau, der sich gerne in fest stehenden Wintergarten-Modellen einstellt, kann bei der „Saphir solar veranda“ mit vollständig aufschiebbaren Dachelementen gar nicht entstehen. Bei Regen schließen Sie einfach die „Saphir“ und sitzen geschützt, aber doch noch mit dem Gefühl, im Freien zu sein.

Durch das gebogene trans­parente Dach werden zudem bei Sonnenschein die Sonnen­strahlen verstärkt nach innen geleitet. Somit ist es in der Solar­veranda selbst bei Minus­graden, sobald die Sonne scheint, mollig warm. Die speziell auf dieses System entwickelte Beschattung läuft geschützt innen am fest stehenden Profil und dient somit, bei geöffneter Überdachung, als Markise.

Info: www.voeroka.at