Entgeltliche Einschaltung

Brandheiße BBQ-Saison mit der neuen VIDERO-Serie

Ein Artikel von RÖSLE | 14.05.2021 - 14:14
RS5645_groß_jpg_300.jpg

Die flexiblen Alleskönner von RÖSLE bieten den vollen Grillspaß – und eine große Zubehörvielfalt © RÖSLE

Wer kennt es nicht? Die Party ist geplant, der Grill läuft schon heiß und ganz spontan kommen doch noch ein, zwei Gäste mehr als geplant. Essen ist meist genug da, aber reicht auch der Platz?

Für besondere Flexibilität sorgen bei den VIDERO-Modellen die neuen klappbaren Seitentische. So lassen sich nach Bedarf der Seitenkocher im rechten Seitentisch oder bei den S-Modellen die extra-heiße Primezone schnell und unkompliziert als Grillfläche hinzufügen.

Ausgestattet mit 2, 3 , 4 oder 6 starken Brennern mit einer Leistung von je 3,5 kW sorgen die VIDERO-Modelle für ordentlich Feuer. Die neuen S-Modelle sind neben der Primezone im linken Seitentisch auch gleich mit dem neuen flexiblen VARIO+ Grillrostsystem ausgestattet. Hier lassen sich Wok, Dutch Oven oder Pizzastein einfach und schnell einsetzen.

Auch die passenden Drehspieße für klassische Grillhähnchen oder Spießbraten finden ihren Platz auf dem Grill und bieten damit richtig viele Möglichkeiten.
Für alle Modelle gibt es die passenden Abdeckhauben, die sich über ein cleveres Reißverschluss-System an die jeweilige Position der Seitentische anpassen lassen, sodass der Grill, nachdem alle versorgt wurden, kaum Platz einnimmt. So kann der Abend auf dem Balkon oder der kleinen Terrasse noch gemütlich ausklingen.

Die Zubehörvielfalt für die VIDERO-Grillfamilie ist mittlerweile sehr breit gefächert. Ebenfalls neu ist die universal einsetzbare Plancha-Grillplatte mit den passenden Edelstahl-Spachteln. So kann der Sommer kommen.

Auch eine integrierte Schlauchbruchsicherung ist ab sofort in allen Gasgrill-Stationen der VIDERO-Serie vorhanden. Diese sorgt dafür, dass sich bei einem möglichen Gasaustritt der Gaszufluss automatisch abschaltet.
Also auf in eine fulminante, kreative und sichere BBQ-Saison – natürlich mit RÖSLE.

Info: www.roesle.com